Spermageil!!!-Ich überrasche dich im Büro!

Bewertung: 9.44 / 10
9.44/10
Laufzeit
10:16 Min.
Veröffentlicht
04.04.2021

Ich sitze in meinem Büro und sortiere Unterlagen.Wenn ich so aus meine Glasscheibe in die anderen Räume und Flure sehe merke ich heute arbeiten hier alle auf Hochtouren. Mir fällt auf das du mich gegenüber aus deinem Büro lüsternd anstarrst.Dein Blick schweift ungeniert unter meinen Schreibtisch auf meine nackten Beine wo gerade mal das nötigste von von einem kurzen Rock bedeckt ist .Dein Blick geht zurück zu meinem Oberkörper wodurch du nun siehst das ich es bemerkt habe. Du schaust direkt darauf peinlich berührt zurück auf deinen Schreibtisch und ich kann mir ein Lächeln nicht verkneifen.Wenn ich so nach denke würde ich dich schon gerne in mir spüren.Mein letzter Sex ist schon eine Weile her und du bist einfach total mein Type. Mein Blick schweift wieder vorsichtig zurück durch die Glasscheibe deines Büros und ich sehe dein Stuhl ist leer. Ich zögere nicht lange denn die Chance will ich nutzen und schleiche mich unauffällig in dein Büro.

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.