XXL Schwanz – Das war Zuviel!

Bewertung: 9.70 / 10
9.70/10
Laufzeit
15:54 Min.
Veröffentlicht
15.11.2020

Ich hatte zufällig einen User in der Stadt getroffen und ihn dann zu mir eingeladen um uns live besser kennenzulernen. Eigentlich wollten wir nur quatschen, aber er wollte direkt mehr… Er packte an meine Titten und zog seine Hose aus. Als er mir seinen riesigen Schwanz vors Gesicht hielt konnte ich nicht anders, als ihn zu blasen. Irgendwie hat er mich dann doch rumgekriegt und stoß mir sein Prügel in mein Fötzchen! Fuck er war so riesig und zerfickte mir total mein enges Loch!! Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet ich musste mittendrin abbrechen!! Autsch das war Zuviel für mein kleine Teeny Muschi.. Hättest du mich auch so hart gefickt und ihn bis zum reingestoßen?

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.