Der Duschkopf ist nicht genug ;)

Bewertung: 9.84 / 10
9.84/10
Laufzeit
7:54 Min.
Veröffentlicht
21.08.2020

Ich bin im Bad und bewundere mein heißes Dessou, was ich vor der cam gerade an hatte, von allen Seiten im Spiegel. Ich will es gar nicht mehr ausziehen, aber ich muss gleich zu meiner Freundin und mich deswegen etwas beeilen. Ich ziehe mich also ganz aus…..trotzdem schön langsam und sinnlich. Nackt gehe ich unter die Dusche und seife meinen ganzen Körper ein. Es riecht so gut und meine Hände wandern über meine Brüste was mich geil macht. Ich werde ganz feucht und brause den Schaum ab. Ich kann mich nicht mehr zurück halten und verweile mit dem Duschstrahl am unteren Teil des Körpers. Mein ganzer Körper ist so erregt das ich auf die Knie gehe .Als mein Blick durch den Raum wandert bemerke ich etwas das viel besser ist als der Wasserstrahl aus dem Duschkopf….

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.