KRASS!-Überrumpelt und geschluckt!

Bewertung: 9.67 / 10
9.67/10
Laufzeit
11:58 Min.
Veröffentlicht
21.03.2021

Heute helfe ich meinem Stiefbruder bei einer Wohnungsbesichtigung .Wir machen uns auf den Weg und beeilen uns sehr da wir etwas zu Spät sind.Nach 20 min fahren sind wir endlich da.Von außen macht es einen guten Eindruck mal sehen wie es von innen wirkt. Ich klopfe an die Tür und wir hören darauf schon Schritte .Die Tür geht auf und uns schaut ein netter junger Mann ins Gesicht und bittet uns einzutreten….

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.