Die etwas andere Kaffeesahne

Bewertung: 9.90 / 10
9.90/10
Laufzeit
11:15 Min.
Veröffentlicht
13.06.2021

Es ist früh am Morgen und ich bereite ein leckeres Frühstück vor. Ich spüre zwei große warme Hände an meiner Hüfte die mich sanft zu sich ziehen. Warmer Atem kitzelt an meinem Ohr und ich drehe meinen Kopf verwundert um . Er ist schon früher wach als erwartet und will mir wohl beim vorbereiten des Frühstücks helfen. Ich merke wie etwas großes und dickes in seiner Hose steht. Das freut mich , denn ich habe die Kaffeesahne vergessen.

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.